Information on Covid-19
Car

Estonia

left top line

Autovermietung in Estland 
Wie miete ich ein Auto in Estland? 

Sie sind jetzt auf dem Weg, Nordeuropa und die Ostsee in Estland zu entdecken. Hören Sie nicht auf aber beginnen Sie Ihr Abenteuer in diesem Land jetzt mit einer Autovermietung. Mit addCar finden Sie alle praktischen Informationen zur Autovermietung in Estland und profitieren von einer großen Auswahl an Fahrzeugen, die für Ihre Reise geeignet sind. 

Voraussetzungen und Profi-Tipps für Mietwagen in Estland 
Das Mindestalter für die Anmietung eines Autos in Estland beträgt 21 Jahre. Der Fahrer muss zudem über eine Fahrerfahrung von mindestens zwei Jahren verfügen. Da das Land in der Europäischen Union liegt, kann außerdem jeder EU-Bürger mit seinem aktuellen Führerschein in Estland frei fahren. Für andere Länder müssen Sie Ihren Führerschein und einen internationalen Führerschein vorzeigen. 
Arten von Autos zum Mieten in Estland 

Bei addCar Rental passen wir uns jeder Anfrage an und genießen eine große Auswahl an Fahrzeugen mit 24 Fahrzeugen zu Ihrer Verfügung. Dazu gehören verschiedene Modelle von Kompakt-, Familien-, Van-, SUV- und auch Luxusautos. Für Ihren Komfort sind die meisten unserer Modelle automatisch, obwohl wir auch manuelle Autos haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Liste der verfügbaren Autos in Estland. 

Wo finde ich eine günstige Autovermietung in Estland 

Unsere Büros befinden sich hauptsächlich in der Stadt Tallinn mit 6 Standorten. Sie können am Flughafen Tallinn, am Bahnhof, im Stadtzentrum und am Hafen ein Auto mieten. Für weitere Details können Sie die Liste der verschiedenen Standorte unserer Büros in Estland unten einsehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über den Preis und die Mietwagenbedingungen je nach Stadt, in der Sie sich befinden, zu erfahren. 

Die besten Tipps für die Anmietung eines Autos in Estland 
Obwohl die Autovermietung in Estland sehr beliebt ist, handelt es sich um ein kleines baltisches Land, sodass alle Mietwagen, Abholungen und Rückgaben in Tallinn erfolgen. Es ist auch ratsam, unser Büro für alle Autovermietungen direkt anzurufen. Zögern Sie nicht, im Voraus zu buchen, da die Nachfrage insbesondere in den Sommermonaten hoch bleibt.

 

Häufig gestellte Fragen zur Anmietung eines Autos in Estland 
Welche Reinigungsmaßnahmen ergreift Estland, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen? 
Angesichts der besonderen Situation der Covid-Pandemie musste sich auch die addCar-Vermietung anpassen, um den Verbraucher zu schützen. Um mehr über die Reinigungsbedingungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unsere Büros in den betreffenden Ländern zu wenden.
Ist es teuer, ein Auto in Estland zu mieten? 
Unser Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Fahrzeugen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Der Einstiegspreis für einen Kompakt- oder Kleinwagen beträgt durchschnittlich 34?. Für die Zahlung benötigt addCar lediglich eine Kreditkarte.
Der beliebteste Mietwagen in Estland 
Es gibt viele beliebte Autogruppen in Estland, und es hängt von Ihrem Budget ab oder wie viel Geld Sie ausgeben möchten.
Finden Sie Mietwagen in meiner Nähe in Estland 
Alle unsere Standorte sind online verfügbar. Sie finden sie am Flughafen Tallinn, Adresse: Keevise 10, Telefon: 37253333808; Busbahnhof Tallinn, Adresse: Zentraler Busbahnhof, LASTEKODU 46, Telefon: +37253333808. Wir haben auch andere Standorte, die Sie auf der folgenden Seite finden können.
Wo soll ich in Estland ein Auto mieten? 
Alle unsere Büros befinden sich hauptsächlich in der Stadt Tallinn. Sie finden uns am Flughafen, am Bahnhof, in der Innenstadt und am Hafen.
Wie viel kostet ein Mietwagen in Estland pro Woche? 
Wenn Sie für eine Woche nach Estland fahren möchten, beginnen die durchschnittlichen Mietkosten bei 240?.
Ist es teuer, in Estland ein Langzeitauto für einen Monat zu mieten? 
Die Preise variieren im Allgemeinen in drei Faktoren: Je nach Saison, Länge und Fahrzeuggruppe. Wenn Sie einen Monat lang ein Standardauto nehmen, benötigen Sie ein Budget von ca. 1040? für die Anmietung.
Wie alt muss man sein, um in Estland ein Auto zu mieten? 
Wenn Sie in Estland ein Auto mieten möchten, sollten Sie mindestens 21 Jahre alt sein.
Welche Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten in Estland? 

Die Höchstgeschwindigkeit in Wohn- und Stadtgebieten beträgt 50 km/h. Hauptstraßen sind auf 90 km/h begrenzt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt auf Autobahnen 130 km/h. Es gibt keine richtige Autobahn in Estland, aber einige ausgewählte Straßen können 110 oder 120 km/h erreichen. 

FAHRREGELN
See Driving Rules in:
BEDINGUNGEN
See Conditions in:
right top line

Information on Covid-19
Car

Estonia

left top line

Rent a car in Estonia


How to rent a car in Estonia? 
You are now on your way to discover Northern Europe and the Baltic Sea in Estonia. Don't stop and start your adventure in this country now with a car rental. With addCar, find all the practical information about car rental in Estonia while enjoying a wide choice of vehicles suitable for your trip. 

Requirement and pro tips for car hire in Estonia

The minimum age to rent a car in Estonia is 21 years. The driver must also have had a driving experience for at least two years. Furthermore, as the country is located in the European Union, every EU citizen can freely drive in Estonia with their current license. For other countries, you will be required to show your driving license and an international driving license.


Types of cars for renting in Estonia

At addCar rental, we adapt to any request, enjoy a wide choice of vehicles with 24 vehicles at your disposal. This includes different models of compact, Family, Van, SUV, and also luxury cars. For your comfort, most of our models are automatic, although we also have manual cars. For more information, check out our list of available cars in Estonia.


Where to find cheap car rental in Estonia

On the national territory, our offices are located primarily in the city of Tallinn, with 6 locations. You can rent a car at Tallinn Airport, the railway station, the city center, and the port.

For more details, you can consult the list of the different locations of our offices in Estonia down below. Feel free to contact us to know more about the price and the car rental conditions depending on the city where you are located.


Best tips for renting a car in Estonia

Although car hire is very popular in Estonia, it is a small Baltic country, so all car hire, pick-up, and drop-off are in Tallinn. It is also advisable to call our office directly for all car rentals. Don't hesitate to book in advance as demand remains high, especially during the summer months.

 

FAQs about renting a car in Estonia

What are the cleaning conditions in Estonia to control the spread of COVID-19?

Given the particular situation of the covid pandemic, addCar rental has also had to adapt to protect the consumer. To learn more about the cleaning conditions, we advise you to contact our offices directly in the countries concerned.

Is it expensive to rent a car in Estonia?

Our company has a wide range of vehicles to offer you the best service. The starting price for a compact or subcompact is 34? on average. For the payment, addCar requires only a credit card.

The most popular rental car in Estonia

There are many popular car groups in Estonia, and it depends on your budget or how much money you are willing to spend.

Find car rentals near me in Estonia

All our locations are available online. You can find them in Tallinn Airport, Address: Keevise 10, Telephone: 37253333808; Tallinn Bus Station, Address: Central Bus station, LASTEKODU 46, Telephone: +37253333808. We do also have other locations and you can find them on the page below. 

Where could I rent a car in Estonia?

All our offices are located primarily in the city of Tallinn. You will find us at the airport, the railway station, the city center, and the port. 

What is the price to rent a car for a week in Estonia?

If you want to drive to Estonia for a week, the rental average cost starts at 240?.

Is it expensive to rent a long-term car for a month in Estonia?

The prices, in general, vary in three factors: According to season, length and car group. If you take a standard car for a month, you will need a budget of approximately 1040? for the rental.

How old do you have to be to rent a car in Estonia? 

If you wish to rent a car in Estonia, you should be at least 21 years old. 

What are the speed limits in Estonia?

The speed limit in residential and urban areas is 50km/h. Main roads are limited to 90km/h. The maximum speed is 130km/h when you drive on highways. There is no proper Highway in Estonia, but some selected roads can be 110 or 120 km/h.

DRIVING RULES
See Driving Rules in:
CONDITIONS
See Conditions in:
right top line