Information on Covid-19
Car

Croatia

left top line


Autovermietung in Kroatien 

Wie miete ich ein Auto in Kroatien? 
Genießen Sie die klare Adria Kroatiens und besuchen Sie die beeindruckende Altstadt von Dubrovnik. Starten Sie jetzt und mieten Sie ein Auto, um dieses wunderschöne Land zu erkunden. Mit addCar rental wissen Sie alles, was Sie über die Autovermietung wissen müssen, und genießen gleichzeitig eine große Auswahl an Fahrzeugen, die für Ihre Reise geeignet sind.
Voraussetzungen und Profi-Tipps für Mietwagen in Kroatien 

Sie müssen 21 Jahre alt sein, um ein Auto in Kroatien zu mieten. Außerdem muss der Fahrer seinen Führerschein seit mindestens zwei Jahren besitzen. In Kroatien darf jede Person mit einem Führerschein aus einem EU-Land fahren. Für andere ist ein internationaler Führerschein erforderlich. 

Arten von Autos zum Mieten in Kroatien 
Denn mit addCar Rental passen wir uns jeder Art von Anfrage an, genießen Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen mit 22 Fahrzeugen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Dazu gehören verschiedene Modelle von Kompakt-, Familien-, Van-, SUV- und auch Luxusautos. Für Ihren Komfort sind die meisten unserer Modelle automatic, obwohl wir auch manuelle Autos haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Liste der verfügbaren Autos in Kroatien. 
Wo findet man günstige Mietwagen in Kroatien 

Sie können am Flughafen Zagreb ein Auto mieten. AddCar Rental ist in Kroatien an 13 Standorten vertreten, darunter die größten Städte des Landes und die Flughäfen. Für weitere Details können Sie die Liste der verschiedenen Standorte unserer Büros in Kroatien unten einsehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über den Preis und die Mietwagenbedingungen je nach Stadt, in der Sie sich befinden, zu erfahren. 

Die besten Tipps für die Anmietung eines Autos in Kroatien 
Autovermietung in Kroatien ist sehr verbreitet. Heute mieten viele Touristen ein Auto, um das Land zu besuchen, weil die Preise relativ attraktiv sind. Der Preis kann jedoch aufgrund der großen Auswahl an Automodellen stark variieren. Vergessen Sie außerdem nicht, dass Kroatien ein relativ gebirgiges Land ist, weshalb es für mehr Komfort empfohlen wird, eine Automatik zu fahren.

 

Häufig gestellte Fragen zur Autovermietung in Kroatien 
Wie sind die Reinigungsbedingungen in Kroatien, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen? 
Angesichts der besonderen Situation der Covid-Pandemie musste sich auch die addCar-Vermietung anpassen, um den Verbraucher zu schützen. Um mehr über die Reinigungsbedingungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unsere Büros in den betreffenden Ländern zu wenden.
Ist es teuer, ein Auto in Kroatien zu mieten? 
Unser Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Fahrzeugen, um Ihnen den besten Service zu bieten. So können die Preise von 26? pro Tag für ein Kompaktmodell bis zu 100? für einen SUV oder Van variieren. Für die Zahlung benötigt addCar lediglich eine Kreditkarte.
Der beliebteste Mietwagen in Kroatien 
Es gibt viele beliebte Autogruppen in Kroatien, und es hängt von Ihrem Budget ab oder wie viel Geld Sie ausgeben möchten.
Finden Sie Mietwagen in meiner Nähe in Kroatien 
Alle unsere Büros sind online verfügbar. Unten finden Sie die Liste unserer Standorte.
Wo kann ich in Kroatien ein Auto mieten? 
Die meisten unserer Büros befinden sich an den Flughäfen der wichtigsten Städte des Landes.
Wie viel kostet ein Mietwagen in Kroatien für eine Woche? 
Wenn Sie für eine Woche nach Kroatien fahren möchten, liegen die Mietkosten zwischen 190? und 700?.
Ist es teuer, ein Langzeitauto für einen Monat in Kroatien zu mieten? 
Die Preise variieren im Allgemeinen in drei Faktoren: Je nach Saison, Länge und Fahrzeuggruppe. In der Sommersaison werden die Preise beispielsweise aufgrund vieler Touristen steigen. Ihr Budget liegt zwischen 900? für ein Eco-Modell und bis zu 2800? für SUV-Modelle. Für weitere Informationen können Sie unsere Preise in Echtzeit überprüfen.
Ab welchem ??Alter kann man in Kroatien ein Auto mieten? 
Wenn Sie in Kroatien ein Auto mieten möchten, sollten Sie mindestens 21 Jahre alt sein.
Welche Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten in Kroatien? 

Die Höchstgeschwindigkeit in Wohn- und Stadtgebieten beträgt 50 km/h. Hauptstraßen sind auf 80 km/h begrenzt. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 130km/h when you drive on highways. 

FAHRREGELN
See Driving Rules in:
BEDINGUNGEN
See Conditions in:
right top line

Information on Covid-19
Car

Croatia

left top line


Rent a car in Croatia


How to rent a car in Croatia?

Enjoy the clear Adriatic sea of Croatia and visit the amazing Dubrovnik old town. Start now and hire a car to explore this beautiful country. With addCar rental, you will know everything there is to know about car rental while enjoying a wide choice of vehicles suitable for your trip. 

Requirement and pro tips for car hire in Croatia

You have to be 21 years old to rent a car in Croatia. In addition, the driver must own his license for at least two years. Any person with a driving license from an EU country can drive in Croatia. For others, an international driving license is required. 


Types of cars for renting in Croatia

Because with addCar rental, we adapt to any type of request, enjoy a wide choice of vehicles with 22 vehicles at your disposal. This includes different models of compact, Family, Van, SUV, and also luxury cars. For your comfort, most of our models are automatic, although we also have manual cars. For more information, check out our list of available cars in Croatia. 

Where to find cheap car rental in Croatia

You can rent a car at Zagreb Airport. AddCar rental is present in the national territory of Croatia in 13 locations, including the largest cities of the country and the airports. For more details, you can consult the list of the different locations of our offices in Croatia down below. Feel free to contact us to know more about the price and the car rental conditions depending on the city where you are located.


Best tips for renting a car in Croatia

Car rental in Croatia is very common. Today, many tourists hire a car to visit the country because the prices are relatively attractive. However, the price can vary significantly due to the wide choice of car models. Moreover, don't forget that Croatia is a relatively mountainous country, that's why it is advised to drive an automatic for more comfort.

 

FAQs about renting a car in Croatia

What are the cleaning conditions in Croatia to control the spread of COVID-19?

Given the particular situation of the covid pandemic, addCar rental has also had to adapt to protect the consumer. To learn more about the cleaning conditions, we advise you to contact our offices directly in the countries concerned.

Is it expensive to rent a car in Croatia?

Our company has a wide range of vehicles to offer you the best service. Thus the prices can vary from 26? per day for a compact model to 100? for an SUV or Van. For the payment, addCar requires only a credit card.

The most popular rental car in Croatia

There are many popular car groups in Croatia, and it depends on your budget or how much money you are willing to spend.

Find car rentals near me in Croatia

All our offices are available online. You can find the list of our locations down below.

Where could I rent a car in Croatia?

Most of our offices are located at the airports of the main cities in the national territory.

What is the price to rent a car for a week in Croatia?

If you want to drive to Croatia for a week, the rental cost will be between 190? and 700?.

Is it expensive to rent a long-term car for a month in Croatia?

The prices, in general, vary in three factors: According to season, length and car group. For example, in the summer season, the prices will rise due to many tourists. Your budget will be from 900? for an eco model and up to 2800? for SUV models. For more, you can check our prices in real-time. 

At what age can you rent a car in Croatia? If you wish to rent a car in Croatia, you should be at least 21 years old.

What are the speed limits in Croatia?

The speed limit in residential and urban areas is 50km/h. Main roads are limited to 80km/h. The maximum speed is 130km/h when you drive on highways. 

DRIVING RULES
See Driving Rules in:
CONDITIONS
See Conditions in:
right top line